Zeit zu zweit - 2. Nov. - Kerzen

Ohne den warmen Schein brennender Kerzen, wäre die Winterzeit nur halb so schön. Aber warum brennt eine Kerze eigentlich? Was braucht sie, um uns Licht zu spenden und was passiert genau, wenn wir sie auspusten? Nachdem wir hinter das Geheimnis der Kerzen gekommen sind, wollen wir auch selber einmal Kerzen herstellen – am besten natürlich aus alten Kerzen recycelt oder aus dem Naturprodukt Bienenwachs.

 

Titel: Zeit zu zweit: Kerzen
Status: Buchung möglich (Formular siehe unten)
Beginn: Samstag, 2. November 2019, 14:00 Uhr
Ende: Samstag, 2. November 2019, 17:00 Uhr
Leitung:

N.N.

Zielgruppe: Kinder von 6 - 12 Jahren mit Erwachsenem
Ort: Abenteuer Lernen
Siebenmorgenweg 22
Tapetenfabrik/Künstlerhof
53229 Bonn-Beuel
Gebühren: € 10,00 pro Person

Es sind nur noch 6 Plätze frei.

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.abenteuerlernen.org/impressum) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden